"Wir mögen frischen Wind - und deshalb ist eine frische Brise in unserem Team immer willkommen!"

test

windwise - wir schätzen TEAMSPIRIT

DIE WINDWISE-FAMILY MÖCHTE DIR MEHR ALS EINEN INTERESSANTEN JOB GEBEN

„Wir legen Wert auf Deine Meinung und freuen uns über Deine Ideen!“

windwise - wir bieten Dir folgende JOBBAUSTEINE

PROJEKTE

Wir arbeiten projekt- und lösungsorientiert. In einem festgelegten Rahmen trägst Du die Verantwortung für die Durchführung des Projektes und hast Entscheidungsfreiheit soweit es dem Projekterfolg dient. Bei Problemen und Stagnationen stehen wir Dir im Team selbstverständlich mit unserem Support zur Seite.

KAFFEE

Für einen guten Start am Morgen ist gesorgt. Kaffee und Mineralwasser bringen Dir die Energie für einen produktiven Arbeitstag. Und wenn Du auf Zack bist, bekommst Du auch was von den Schokokeksen ab, die Dir das Arbeitsleben versüßen werden.

JOB BIKE

Wir freuen uns, wenn Du auch in Deiner Freizeit was für’s Klima tust. Als Arbeitgeber offerieren wir jedem Mitarbeiter ein Job-Bike zu günstigen Leasingkonditionen. Und damit Du nicht allein radeln musst, kannst Du gleich 2 Bikes anmelden.

GLEITZEIT

Bist Du ein Frühaufsteher oder gehörst Du eher zur Fraktion „Nachtmensch“? 

Mit der Möglichkeit von Gleitzeit setzen wir hier auf Vertrauensarbeitszeit – damit Du soviel Flexibilität für Deine Arbeitswoche erhältst, die Du für eine ausgewogenen Work-Life-Balance  benötigst.

HOMEOFFICE

Job und Familie unter einen Hut zu bringen, stellt viele Familien vor spezielle Herausforderungen.  Hier kann Homeoffice die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen. 

Mit dem Baustein Homeoffice möchten wir auch qualifizierte Mitarbeiter aquirieren, die aufgrund der räumlichen Entfernung ansonsten von einer Bewerbung absehen würden. Ein langer Arbeitsweg oder ein Umzug kann so vermieden werden.

Auch vor Corona haben wir unseren Mitarbeitern schon die Möglichkeit eingeräumt, im Homeoffice zu arbeiten. Dabei galt immer der Grundsatz: Homeoffice ist kein Muss, sondern ein „nice-to-have“.

VERSICHERUNG

Altersvorsorge ist sicher auch für Dich schon ein Thema. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter, sich im Alter abzusichern und bieten auch Dir die Möglichkeit mit dem Abschluss einer Direktversicherung vorzusorgen. Und wenn Du bereits eine Direktversicherung hast, dann finden wir sicher einen Weg, diese weiterzuführen.

FORTBILDUNG

Von Fortbildungen profitieren wir alle. Die stetig hohen Qualitätsanforderungen an unsere Ingenieursdienstleistung sind ohne Fortbildungen nicht zu erfüllen. Für Deine Fortbildungswünsche haben wir stets ein offenes Ohr!

TEAMSPIRIT

Teamgeist ist uns wichtig! Wir planen, diskutieren, sammeln Ideen in der Regel zusammen. Nicht immer sind wir dabei einer Meinung, doch stets begegnen wir uns mit dem nötigen Respekt. Entscheidungen werden bei uns getroffen und nicht geschoben.  „Mut zum Machen“ – das ist unser Motto,  um konstruktiv und zeitnah einen Projektplan zu erstellen.  Wenn das für Dich auch so passt, dann heißen wir Dich in der windwise-family herzlich Willkommen! 🙂

Bereit für etwas Neues?

Aktuell sind alle Plätze an Bord belegt - Sorry, wir haben deshalb keine freie Stelle zu besetzen.

Bring Dich aber gern selbst ins Gespräch - und schicke uns Deine Initiativbewerbung!

WNDWISE GMBH

Hafenweg 46-48

48155 Münster

E-Mail: info@windwise.eu

Phone: +49.251.590 667 0

FOLGE UNS AUF